Heilstein Brunnen – Modern mit Wurzel Sockel

Vorgegebene Brunnen-Varianten mit Preisvorteil ab 199 €

Wir haben mehrere feste Brunnen-Varianten im Sortiment. Diese sind hier verlinkt.

Weiter unten sind die ganz individuellen Brunnen zu finden, bei denen wir auf die persönlichen Wünsche eingehen und die gesamte Steinauswahl und die Kaskade frei zur Auswahl anbieten können.

Original SanjaNatur®-Heilstein Brunnen ❤️

Willst du Ruhe und Entspannung in dein Zuhause bringen?

Unsere Zimmerbrunnen sind schön, natürlich und in verschiedenen Größen erhältlich. Sie können dir helfen, die perfekte Atmosphäre für jeden Raum in deinem Haus zu schaffen. Das Geräusch des Wassers ist beruhigend und therapeutisch – es ist, als hätte man ein Spa direkt zu Hause!

Du verdienst es, jeden Tag entspannt und erfrischt zu leben. Mit unserem Heilsteinbrunnen wirst du genau das tun können! Er lässt deinen Raum lebendiger wirken und hilft dabei, die Energie um dich herum auszugleichen. Und sie sind auch noch schön anzuschauen!

Wähle unten Deinen Heilsteinbrunnen, oder frage uns per Mail oder Instagram an, um mehr Informationen über unsere Produkte zu erhalten oder kontaktiere uns noch heute bei Fragen!

Unsere Brunnen in verschiedenen Größen, können Dir helfen, Entspannung, Harmonie und Ausgleich in deine Räume zu bringen. Die Kombination aus Holz, Glas, Heilsteinen, Wasser und dem Geräusch des Wassers, lassen dich zur Ruhe kommen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Egal ob Brunnen, Lampen, Dekorationen oder Schmuck, wir fertigen alles individuell auf dich abgestimmt an, denn du bist vollkommen einzigartig und wunderbar.

Mit viel Liebe und Zeit, beraten wir dich kostenfrei, schreib uns einfach an und wir finden mit dem Wissen des CU Zahlenring und Feng-Shui den richtigen Heilstein für dich.

Dein SanjaNatur Team ♥️

Video does not exist anymore...

Individueller Brunnen nach Wunsch